FRESH

TALENT

TOP

EMPLOYEES

create  your  future  with  us

HOT JOBS

AUTOMOTIVE SECTOR

Recruitment Solutions

Miren Menabrito

 Regional Director

Als Mitglied des Führungsteams habe ich eine hervorragende Erfolgsbilanz in der Vermittlung von Absolventen sowie erfahrenem Fachpersonal in die verschiedensten Branchen Deutschlands. Seit meinem Beitritt im Jahr 2012 genieße ich es, unserem Business zu einem größeren Bekanntheitsgrad zu verhelfen und unser Netzwerk in ganz Deutschland auszubauen. Der Erfolg spricht für sich, da ich schon über 150 Mitarbeiter, sowohl für befristete als auch für unbefristete Stellen, vermittelt habe und für mich dementsprechend die Knüpfung neuer Kontakte und die Pflege sehr guter Beziehungen von höchster Priorität sind.

Vivi Luwesi

Recruitment Consultant

Ich selbst habe in meiner beruflichen Laufbahn bei einem Zeitarbeitsunternehmen Erfahrungen gesammelt, die sich durch die Vermittlung bei einem internationalen Unternehmen positiv auf meine Entwicklung und mein Wissen ausgewirkt hat. Es war definitiv ein Sprungbrett. Zeitarbeitsunternehmen unterstützen Sie und Ihre Qualifikationen sowie deine Präsentation bei Kunden. Ich bin nicht nur Ihr verantwortlicher Berater, sondern auch Ihr Freund für diese Zeit. Du bist in guten Händen.

Santa Puncule

 Recruitment Consultant

Als Partner für alle beruflichen Herausforderungen stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, ob bei der Unterstützung einer passenden Position oder bei der Suche nach den perfekten Kandidaten. Erfolg bedeutet für mich, meine Kunden wie auch meine Kandidaten glücklich zu machen. Als Consultant für ELA international sehe ich es dementsprechend als meine Aufgabe Win-Win-Situationen für alle Beteiligten zu schaffen.

Manuel Keidler

 Business Coordinator

Für mich ist es von größter Wichtigkeit, Dich während Deiner Zeit bei ELA international gut begleiten zu können. Egal, ob es sich um Fragen zu Arbeitsverträgen, Gehaltsabrechnungen oder anderen Anliegen zu Deinem Einsatz handelt, ich freue mich darauf, Dir alles Relevante zu beantworten.
 

DAS TEAM

ELA ICON 2019-06.png

ÜBER UNS

ELA international rekrutiert im Auftrag einer großen Bandbreite an aus den unterschiedlichsten Branchen kommenden, lokal ansässigen und internationalen Unternehmen - von Start-ups bis zu multinationalen Firmen.

Hierbei zeichnen wir uns in besonderem Maße durch Zuverlässigkeit, Schnelligkeit sowie erstklassigen Service hinsichtlich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ), befristete Positionen sowie Kurzzeitstellen in ganz Deutschland aus.
Arbeite Mit Uns
ELA ICON 2019-06.png
careers at ELA International GmbH
Upload CV

Thanks for submitting!

 

KONTAKTIERE UNS

Munich 

Müllerstraße 27, 80469 Munich

 +49 89 24224 844

Thanks for submitting!

Frankfurt

Kaiserhofstraße 16, 60313 Frankfurt

+49 69 900 28464

Thanks for submitting!

FRESH

TALENT

TOP

EMPLOYEES

create  your  future  with  us

HOT JOBS

AUTOMOTIVE SECTOR

Recruitment Solutions

Miren Menabrito

 Regional Director

As part of the leadership team I have an excellent track record of placing entry to mid-level professionals across multiple industries in Germany. Since joining in 2012, I have enjoyed raising awareness of our business and growing the network across Germany. Success speaks for itself, having placed over 150 people in both Temporary and Permanent assignments I thrive on developing new accounts and managing excellent relationships with them.

Vivi Luwesi

Recruitment Consultant

I myself have gained experience in my professional career with a temporary employment company, which had a positive effect on my development and knowledge, through the placement at an international company. It was definitely a springboard. Temporary employment agencies support and enter into you and your qualifications, as well as presentation. Me as your  responsible consultant, I am not only that but also your friend for this time. You're in good hands.

Santa Puncule

 Recruitment Consultant

I’m your partner for any job challenges, whether you’re a candidate or a client. I want you to be happy. Your success is my success. Working for and with ELA International is all about creating win-win-situations.

Manuel Keidler

 Business Coordinator

Accompanying you during your time with ELA international is my highest priority. Whether it is questions about employment contracts, payroll or any other assignment related issues, I look forward to answering them.

THE TEAM

ELA ICON 2019-06.png

ABOUT US

We recruit on behalf of a broad range of locally based international clients from across a wide range of industries, from start-up to multinational.
ELA international
provides a highly reliable, fast and service driven approach to temporary (ANÜ), fixed term contract and interim recruitment across Germany
Work With Us
ELA ICON 2019-06.png
careers at ELA International GmbH
Upload CV

Thanks for submitting!

 

CONTACT US

Munich 

Müllerstraße 27, 80469 Munich

 +49 89 24224 844

Thanks for submitting!

Frankfurt

Kaiserhofstraße 16, 60313 Frankfurt

+49 69 900 28464

Thanks for submitting!