Administrative Business Partner (m/w/d)
Updated: Sep 29, 2021
Standort: München
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Befristete Position mit Option auf Übernahme
Die Firma: Ein internationales, gehobenes private equity Unternehmen mit Hauptsitz in den USA mit über 300 Mitarbeitern weltweit.
Du möchtest deinen nächsten Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld als Administrative Business Partner machen?
Die Aufgaben sind unter anderem:
Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie bei anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Organisation der verschiedenen Terminkalender mit Meetings, Telefonkonferenzen, web Meetings et.
Interne und externe Kommunikation über die gängigen Kanäle wie Telefon, E-Mail oder auch vor Ort
Reiseplanung und Abrechnung der Reise- und Kreditkartenkostenabrechnung,
Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden sowie Koordinierung der Tagungsräume.
Dein Profil:
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Relevante Berufserfahrung im Empfang, Office Management, Hotellerie, Teamassistenz oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse
Was wir bieten:
Offenes und freundlichesTeam
Überdurchschnittliche Leistungsvergütung
Ein vielseitiges Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche
Modernes und repräsentatives Büro
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gelebte Work-Life Balance
Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich bei ELA International GmbH beworben hast.