Assistenz / Office Management (m/w/d)
Office Assistant (m/w/d)
Standort: München
30- 35 Stunden
Die Firma:
Das Unternehmen agiert als Tochterunternehmer in der DACH Region und in Luxemburg. Als Generalunternehmer realisieren sie schlüsselfertige Projekte im Bereich Office, Hospitality, Data Center und Logistik. Die Kunden sind zum Großteil international agierende Konzerne, welche in der DACH Region und in Luxemburg ihre Projekte mit internationalem Standard realisieren lassen. Sie übernehmen ebenso die Planungsverantwortung für ihre Kunden und arbeiten in diesem Fall als Design&Build Dienstleister.
Du suchst eine Tätigkeit, in der du dein Organisationgeschick unter Beweis stellen kannst?
Dann bist du hier genau richtig! Im Rahmen des Wachstums suchen wir für die Niederlassung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt DICH!
Die Aufgaben sind unter anderem:
Du bist Ansprechpartner vor Ort (im Büro oder auf der Baustelle), übernimmst das Telefon, bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und kümmerst dich um Bestellungen.
Du unterstützt unsere Projekt- und Bauleiter bei administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege von Datenbanken, Verfolgung von Terminplänen, Erstellung von Präsentationen sowie Kosten- und Statusberichten.
Außerdem unterstützt du zudem beim Dokumentenmanagement und stellst sicher, dass alle Dokumentationen korrekt abgelegt und zugeordnet werden.
Dein Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
sicherer MS Office Umgang
Was wir bieten:
Zentral gelegenes Büro im Herzen Münchens
Vielfältige Aufgaben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima
Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.Vielen Dank, dass du dich bei ELA International beworben hast.