Assistenz (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für ein internationales und namhaftes Private-Equity-Unternehmen in Vollzeit eine(n)
Assistenz (m/w/d)
Standort: Frankfurt am Main
Befristet mit Übernahmeoption
40h / Woche
Das Unternehmen:
Unser Kunde ist ein international renommiertes Private-Equity-Unternehmen mit Sitz in London, das für den Standortin Frankfurt am Main aktuell Team-Unterstützung benötigt. Das Unternehmen spezialisiert sich auf den Verkauf von europäischen Unternehmensbeteiligungen und hat weitere Filialen in New York, Hongkong, Paris etc.
Ihre Aufgaben:
Sie kümmern sich um alle anfallenden Office-sowie Team-Assistenz Aufgaben - die Terminkoordination, Ad-hoc Unterstützung, Kalendermanagement
Sie vereinbaren Termine und kontrollieren deren Fristen
Sie helfen bei dem Office-Umzu
Sie koordinieren mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Partnern
Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege sowie Verwaltung
Sie bearbeiten Post und beantworten E-Mails auf Deutsch und Englisch
Ihr Profil:
2-5 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Team Assistenz /Office Management oder vergleichbares
Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Hands-on Mentalität und Organisationstalent
Mit ihrem Blick für’s Detail sind Sie in der Lage den Service-Standard kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten
Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend
Wie bieten:
Hochmotiviertes und offenes Team
Dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
Home-Office Möglichkeit
Modernes Büro in zentraler Lage
Attraktive Vergütung
Interesse geweckt?
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf, Ihr mögliches Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung an Frau Santa Puncule: s.puncule@elainternational.de. Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an:01 517 422 7050.