Assistenz (m/w/d)

Wir suchen ab sofort für ein internationales und namhaftes Private-Equity-Unternehmen in Vollzeit eine(n)



Assistenz (m/w/d)

Standort: Frankfurt am Main

Befristet mit Übernahmeoption

40h / Woche


Das Unternehmen:


Unser Kunde ist ein international renommiertes Private-Equity-Unternehmen mit Sitz in London, das für den Standortin Frankfurt am Main aktuell Team-Unterstützung benötigt. Das Unternehmen spezialisiert sich auf den Verkauf von europäischen Unternehmensbeteiligungen und hat weitere Filialen in New York, Hongkong, Paris etc.



Ihre Aufgaben:


  • Sie kümmern sich um alle anfallenden Office-sowie Team-Assistenz Aufgaben - die Terminkoordination, Ad-hoc Unterstützung, Kalendermanagement

  • Sie vereinbaren Termine und kontrollieren deren Fristen

  • Sie helfen bei dem Office-Umzu

  • Sie koordinieren mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Partnern

  • Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege sowie Verwaltung

  • Sie bearbeiten Post und beantworten E-Mails auf Deutsch und Englisch


Ihr Profil:


  • 2-5 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Team Assistenz /Office Management oder vergleichbares

  • Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Hands-on Mentalität und Organisationstalent

  • Mit ihrem Blick für’s Detail sind Sie in der Lage den Service-Standard kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten

  • Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend


Wie bieten:

  • Hochmotiviertes und offenes Team

  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie

  • Home-Office Möglichkeit

  • Modernes Büro in zentraler Lage

  • Attraktive Vergütung


Interesse geweckt?

Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf, Ihr mögliches Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung an Frau Santa Puncule: s.puncule@elainternational.de. Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an:01 517 422 7050.

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