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Back Office Coordinator (m/w/d)

Back Office Coordinator (m/w/d)

Standort: Aschheim

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

unbefristete Position



Die Firma: Ein international managementgeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Aschheim und mittelfristig im Herzen der Berge in Kiefersfelden. Mit 6 eigenen Marken bieten sie als Exklusivpartner anderer Marken im Sportbereich Know-How, Kommunikation, Verkauf und Imagebildung an.


Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld als Allrounder im Gebäudemanagement machen indem Sie das Administrations - Team verstärken? Interessieren sich nebenbei für Freizeitsport? Dann bewerben sie sich jetzt!



Die Aufgaben sind unter anderem:

  • Eigenverantwortliches Management des Fuhrparks

  • Planung, Koordination, Durchführung von Inspektionen, Wartung, Instandsetzung unseres Firmengebäudes

  • Ansprechpartner für Versicherungen, Handwerker, Mieter, etc. und Verwaltung von Verträgen

  • Verantwortlich für die Betreuung und Planung unseres Reinigungsteam

  • Sicherheitsbeauftragter Brand- und Arbeitsschutz

  • Unterstützung der Reklamationsabteilung in der Hochsaison (Winter)


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker/Meister/Fachwirt

  • Erste Erfahrungen im Facility Management

  • Gute handwerkliche Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität

  • Erfahrung in der Koordination und Überwachung von Projekten ist von Vorteil

  • Gute EDV und MS Office Kenntnisse

  • Leidenschaft für Berg/Freizeitsport

Was wir bieten:

  • Offene, freundliche und sportbegeistertes Team

  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien


Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

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