Customer Service Hotline (m/w/d)
Customer Service Hotline – Automotive (m/w/d)
Standort: München
Vollzeit (35 Stunden/Woche)
AB SOFORT
Befristete Position mit Aussicht auf Verlängerung
Die Firma: Renommierte, internationale Automobilfirma mit Hauptsitz in München
Tätigkeit:
Hast Du Interesse in einem internationalen Automobilunternehmen zu arbeiten und hast Du vielleicht schon Erfahrungen im Customer Service sammeln können?
Bist Du kommunikativ und sprichst gerne mit Leuten am Telefon?
Einarbeitung und ein sympathisches, freundliches Arbeitsklima ist Dir wichtig?
Hast Du keine Lust mehr auf Wochenend- oder Nachtarbeit?
Dann bewirb Dich heute!
Die Aufgaben sind unter anderem:
- Erste(r) Ansprechpartner/in für alle interne und externe Anfragen des Unternehmens
- Beantwortung und Verarbeitung von Kundendienstanfragen in deutscher und englischer
Sprache
- Unterstützung anderer Abteilungen wie Steuerung, Fuhrpark, gesamtes Produktspektrum, usw.
- Entwicklung des Wissens über die Produkte, Technologien, Prozesse und Verfahren des Unternehmens
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Erste Berufserfahrung wünschenswert
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Offen, herzlich, service-orientiert
Was wir bieten:
- Attraktives Gehalt nach IG Metall
- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Option auf Home Office
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vivi Luwesi, v.luwesi@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.