HR Administrator (m/w/d)
HR Administrator– Automotive (m/w/d)
Standort: München
Vollzeit (35 Stunden/Woche)
Befristete Position mit Aussicht auf Verlängerung
Die Firma: Eine renommierte, internationale Automobilfirma mit Hauptsitz in München
Die Aufgaben sind unter anderem:
- Validierung der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und des digitalen Posteingangs („Einfache Tätigkeit“)
- Unterstützung des HR Teams bei sämtlichen administrativen Aufgaben
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost der HR-Abteilung
- Beratung und Betreuung der Mitarbeiter, Zeitbeauftragten und Prozesspartner zu den Unternehmensleistungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil:
- Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -kauffrau
- Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Ausgeprägte Hands – on – Mentalität, Organisationstalent
- Kommunikationsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
- fließende Deutsch und Englischkenntnisse
Was wir bieten:
- Attraktives Gehalt nach IG Metall
- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.