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HR Business Partner

HR Business Partner – (m/w/d)

Standort: München

Vollzeit (40 oder 25/30 Stunden/Woche)

Befristet auf 18 Monate

Mit Aussicht auf Verlängerung

Die Firma: Ein führender Anbieter von industriellen Netzwerk-, Computer- und Automatisierungslösungen für das industrielle Internet der Dinge. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum innovativer, qualitativ hochwertiger Lösungen, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden, darunter Fabrikautomation, Smart Rail, Smart Grid, intelligenter Transport, Öl und Gas, Schifffahrt und Bergbau.

Tätigkeit:

Sind Sie für die Entwicklung, Initiierung, Implementierung und Verwaltung aller Personalthemen zur Umsetzung unserer Unternehmensziele geeignet? Sie beraten Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personellen Angelegenheiten und beeinflussen ein positives Arbeitsklima nachhaltig, in dem Menschen Freude und Zufriedenheit an ihrer Arbeit finden und so zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den diversen HR-Funktionen unserer Muttergesellschaft in Taiwan zusammen, um das Design und die Implementierung von HR-Initiativen und -Programmen für unsere europäische Gesellschaft mit zu beeinflussen.


Die Aufgaben sind unter anderem:


- Sie sind kompetenter Ansprechpartner aller Fach- und Führungskräfte für alle personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Themen

- Sie sind verantwortlich für di Personalbeschaffung, das Onboarding, coachen und beraten unsere Führungskräfte bei Talent- und Entwicklungsthemen

- Sie unterstützen bei nationalen und internationalen HR-Prozessen, einschließlich jährlicher Budgetierung und Performance Management, Promotion, Talent Review und Engagement Surveys


Ihr Profil:

- Studium im Bereich der Wirtschaft- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation – vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal

- Mind. 5 Jahre Erfahrung in HR-Bereichen, wie Personalbeschaffung, Learning & Development sowie einem weiteren HR-Bereich mit

- Erfahrung als HR Business Partner und vertraut mit dem deutschen Arbeitsrecht

- Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein sowie prozessorientiertes Denken und Handeln

- Teamplayer und Interesse an einem multikulturellen Umfeld

- Offene Persönlichkeit mit starker Hands-on-Mentalität, hohe Sozialkompetenz, Umsetzungsstärke, sowie zielorientierter und selbstständiger Arbeitsweise

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ein Plus

Was wir bieten:

- Offene, aktive und multikulturelle Teamkultur

- Gemeinsame Veranstaltungen wie der Familientag, Gesundheitstage, Sportaktivitäten und vieles mehr

- Weiterbildungsmöglichkeiten

- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Homeoffice



Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.


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