Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Standort: München/Unterschleißheim
Vollzeit (35-40 Wochenstunden)
90% Home Office
Die Firma:
Das Unternehmen ist ein globales Technologieunternehmen, welches sich darauf konzentriert, das Kundenerlebnis für Restaurant- und Einzelhandelsmarken neu zu erfinden. Sie nutzen jahrzehntelanges Software-, Hardware- und Service-Know-how, um neue Plattformen zu entwickeln und zu integrieren, die die Kundenbindung erhöhen, die Effizienz optimieren und den Betrieb verbessern. Die 900 Mitarbeiter auf der ganzen Welt arbeiten mit ihren Kunden und Partnern zusammen, um die weltweit führenden Smart Stores zu entwerfen, zu kreieren und aufzubauen. Nie zufrieden mit dem Status quo, liegt ihre Leidenschaft darin, Durchbrüche zu liefern, die Geschäftsergebnisse vorantreiben.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Angebotserstellung
Auftragserstellung- und Abwicklung
Rechnungsstellung
Mahnwesen
Schnittstelle zwischen Administration und Key Account
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung
Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:
Hybridmodell mit 90 % Home Office (max. ein Tag die Woche im Büro)
langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life Balance
Gelebte Team Kultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de .
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
Kommentare