KundenbetreuerIn (m/w/d)

Updated: Sep 1, 2021

KundenbetreuerIn (m/w/d)

Standort: Düsseldorf

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

unbefristete Position



Die Firma: Ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen für Kundenservice mit Sitz direkt in Düsseldorf.


Du bist serviceorientiert, freundlich und kurzfristig verfügbar? Dann suchen wir genau dich!



Die Aufgaben sind unter anderem:


· Arbeit im First-Line Kundenservice (entweder telefonisch, per Chat/ Email oder Social Media)

· Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern auf verschiedenen Ebenen, um Kontoinformationen zu recherchieren und zu übersetzen

· Direkt mit Kunden zusammenarbeiten, um Sachverhalte unterschiedlicher Komplexität zu recherchieren und Situationen zu einer erfolgreichen und zeitnahen Lösung zu bringen

· Überwachen und Aktualisieren von Informationen, um sicherzustellen, dass die Genauigkeit und die notwendigen Details beibehalten werden, um jedes damit verbundene Risiko für den Kunden zu reduzieren


Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Customer Service oder Kundenbetreuung von Vorteil

  • Ausgezeichnete schriftliche Kommunikation

  • Sollte in der Lage sein, ein gutes CSAT (Customer Satisfaction Score) Ziel zu erreichen

Was wir bieten:

  • Fester und unbefristeter Arbeitsvertag

  • 28 bezahlte Urlaubstage

  • Willkommensbonus von € 1.500,00

  • Jobticket oder Foodvoucher

  • Jährliche Anpassung des Gehaltes

  • Interne Schulungen

  • Freundliches und motiviertes Team

Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

0 views0 comments