KundenbetreuerIn (m/w/d)
Updated: Sep 1, 2021
KundenbetreuerIn (m/w/d)
Standort: Düsseldorf
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
unbefristete Position
Die Firma: Ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen für Kundenservice mit Sitz direkt in Düsseldorf.
Du bist serviceorientiert, freundlich und kurzfristig verfügbar? Dann suchen wir genau dich!
Die Aufgaben sind unter anderem:
· Arbeit im First-Line Kundenservice (entweder telefonisch, per Chat/ Email oder Social Media)
· Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern auf verschiedenen Ebenen, um Kontoinformationen zu recherchieren und zu übersetzen
· Direkt mit Kunden zusammenarbeiten, um Sachverhalte unterschiedlicher Komplexität zu recherchieren und Situationen zu einer erfolgreichen und zeitnahen Lösung zu bringen
· Überwachen und Aktualisieren von Informationen, um sicherzustellen, dass die Genauigkeit und die notwendigen Details beibehalten werden, um jedes damit verbundene Risiko für den Kunden zu reduzieren
Ihr Profil:
Erfahrungen im Customer Service oder Kundenbetreuung von Vorteil
Ausgezeichnete schriftliche Kommunikation
Sollte in der Lage sein, ein gutes CSAT (Customer Satisfaction Score) Ziel zu erreichen
Was wir bieten:
Fester und unbefristeter Arbeitsvertag
28 bezahlte Urlaubstage
Willkommensbonus von € 1.500,00
Jobticket oder Foodvoucher
Jährliche Anpassung des Gehaltes
Interne Schulungen
Freundliches und motiviertes Team
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.