Lohn- und GehaltsbuchhalterIn (Mensch)
Standort: Altdorf bei Nürnberg
Teil- oder Vollzeit (min 25 Stunden)
Die Firma:
Die Unternehmensgruppe ist mit 18 Standorten in ganz Deutschland dafür zuständig, dass Gastro- und Kneipengewerbe, Großbetriebe und Veranstaltungszentren, Getränke- und Supermärkte „flüssig“ sind. Dafür haben sie eine stabile Flotte, die Tag für Tag etliche Tonnen Nutzlast befördert.
Seit der Gründung in den 80er Jahren sind sie Spezialisten auf unserem Gebiet und richtig stolz auf das, was wir bewegen. Und zwar tonnenweise! Vom Neu- und Gebrauchtwagenverkauf über Reparatur, Fahrzeugbau, Vermietung bis hin zu Versicherungen und Finanzierungen ist zum Thema LKW alles dabei. Hier kommst Du ins Spiel!
Die Aufgaben sind unter anderem:
Vorbereiten und Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere komplette Firmengruppe mit ca. 750 Mitarbeitern
Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen an die Sozialversicherungen und an das Finanzamt
Verantwortung für die Personalakten und Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Personalwesen
Gute Kenntnisse im DATEV Lohn- und Gehalt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Übernahme von Verantwortung
Was wir bieten:
langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life Balance
Kindergartenzuschuss
Bezuschusstes Bistro
Vermögenswirksame Leistungen
Gelebte Team Kultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de .
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)175 22 4 66 40 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
Comments