Mitarbeiter Kundenbetreuung B2B (m/w/d)
Mitarbeiter Kundenbetreuung B2B – Markenhaus (m/w/d)
Standort: Aschheim
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Die Firma: Ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte herstellt mit 6 eigene Marken.
Tätigkeit:
Ein Team von 850 Mitarbeitern in 10 Ländern weltweit – eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Möchtest du dieses motivierte Team als Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken?
Die Aufgaben sind unter anderem:
- Ansprechpartner für die Kunden im Backoffice
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Auftragsmanagement
- Stimme und Herz der Marken des Unternehmens
- Annahme, Koordination und Weiterleitung von Reklamationen
- Verantwortung für rechtzeitige Warenannahme bei Partnern vor Ort
Ihr Profil:
- Idealerweise 1–2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Spaß am Umgang mit Kunden, Organisierter Teamplayer
- Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Idealerweise Leidenschaft für Bergsport
Was wir bieten:
- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchie
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit auf Home Office
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.