Office Coordinator (m/w/x) - Teilzeit

Office Coordinator (m/w/x) - Teilzeit

Location: Berlin

20 Stunden/Woche

Befristet auf 1 Jahr mit Option auf Verlängerung / Übernahme

Start: asap


Sind Sie ein Koordinationstalent mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten? Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend? Sie würden gerne ein aufstrebendes und expandierendes Unternehmen in der Office-Koordination unterstützen?

IHRE AUFGABEN:

Sie kümmern sich um alle anfallenden Office-Koordinationen. Generell bedeutet dies die Zuständigkeit für das Office-Management, die Kundenbetreuung, die interne und externe Veranstaltungsorganisation sowie die Koordination und Überwachung der Reinigungs- und Wartungsservices. Detaillierter beinhält dies:

· Rezeptions- und Besuchermanagement

· Organisation von Firmenevents und Cateringanfragen

· Sicherung von SLA (Service Level Agreement) & Kontrolle der Einhaltung von Standards durch ‚floor walks‘

· Zusammenarbeit mit dem Gebäudemanagement und dem Sicherheitsdienst zur Abstimmung und Lösung von Problemen

· Organisation und Buchung von Meetingräumen

· Bestellung von Büromaterial

· Postversand

· außerdem: Koordination von Gesundheits- und Sicherheitstrainings sowie Agieren als Ersthelfer/in und Brandschutzwart/-wärtin (Kurs wird gestellt)

IHRE FÄHIGKEITEN:

· Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Administration und/oder Hospitality sammeln.

· Sie haben ein Händchen für individuelle Anliegen und kommunizieren vom Reinigungsservice hin zum CEO stets professionell.

· Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit und Organisationstalent.

· Sie arbeiten eigenständig und Ihnen gefällt es als ‚Allrounder‘ und Ansprechpartner im Alltag einer Firma zu wirken.

· Mit ihrem Blick für’s Detail sind Sie in der Lage den Service-Standard kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten.

· Sie sprechen Englisch und Deutsch fließend.

DAS UNTERNEHMEN:

Unser Kunde ist ein international renommiertes IT-Consulting-Unternehmen, das aktuell innerhalb Deutschlands expandiert und in einem der beiden Berliner Büros aktuell Unterstützung benötigt. Hinsichtlich seiner Services ist das Unternehmen spezialisiert darauf u.a. Lösungen in den Bereichen Cloud, Data Analytics, Application Development und Maintenance etc. zu finden.

Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren CV sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum, Ihre Gehaltsvorstellung und 5 Stichpunkte, warum Sie ideal auf die Stelle passen an: c.bronzel@elainternational.de


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

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