Assistenz & Empfangskraft

Updated: Dec 15, 2021

Wir suchen ab sofort für eine internationale Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in Hamburg in Vollzeit eine(n)



Assistenz & Empfangskraft (m/w/d)

Standort: Hamburg

40h / Woche


Das Unternehmen:


Unser Kunde ist eine Investmentgesellschaft mit Fokus auf Investitionen und Entwicklung nachhaltiger Projekte. Für den Standort in Hamburg suchen wir aktuell mehrere Office Management Associates (Bürokraft) in Vollzeit. Diese Vakanz bietet Entwiklungsmöglichkeiten für engagierte Personen die eine dynamische Herausforderung suchen.


Ihre Aufgaben:


  • Sie betreuen und bewirten die Besucher sowie leiten Telefonaten weiter

  • Sie koordinieren und bereiten Besprechungsräumen vor

  • Sie kümmern sich um die Verwaltung von Büromaterial sowie die Büroausstattung

  • Sie koordinieren mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Partnern

  • Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege sowie Verwaltung

  • Sie bearbeiten Post und beantworten E-Mails auf Deutsch und Englisch


Ihr Profil:


  • Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Team Assistenz /Hotellerie oder vergleichbares

  • Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Hands-on Mentalität und Organisationstalent

  • Mit ihrem Blick für’s Detail sind Sie in der Lage den Service-Standard kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten

  • Sie sprechen fließendes Deutsch und gutes Englisch


Wir bieten:

  • Hochmotiviertes und offenes Team

  • Dynamisches Arbeitsumfeld

  • Modernes Büro in zentraler Lage

  • Attraktive Vergütung

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Interesse geweckt?

Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf, Ihr mögliches Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung an Frau Santa Puncule: s.puncule@elainternational.de.

Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an: 01 517 422 7050. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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