Assistenz & Empfangskraft
Updated: Dec 15, 2021
Wir suchen ab sofort für eine internationale Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in Hamburg in Vollzeit eine(n)
Assistenz & Empfangskraft (m/w/d)
Standort: Hamburg
40h / Woche
Das Unternehmen:
Unser Kunde ist eine Investmentgesellschaft mit Fokus auf Investitionen und Entwicklung nachhaltiger Projekte. Für den Standort in Hamburg suchen wir aktuell mehrere Office Management Associates (Bürokraft) in Vollzeit. Diese Vakanz bietet Entwiklungsmöglichkeiten für engagierte Personen die eine dynamische Herausforderung suchen.
Ihre Aufgaben:
Sie betreuen und bewirten die Besucher sowie leiten Telefonaten weiter
Sie koordinieren und bereiten Besprechungsräumen vor
Sie kümmern sich um die Verwaltung von Büromaterial sowie die Büroausstattung
Sie koordinieren mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Partnern
Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege sowie Verwaltung
Sie bearbeiten Post und beantworten E-Mails auf Deutsch und Englisch
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Team Assistenz /Hotellerie oder vergleichbares
Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Hands-on Mentalität und Organisationstalent
Mit ihrem Blick für’s Detail sind Sie in der Lage den Service-Standard kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten
Sie sprechen fließendes Deutsch und gutes Englisch
Wir bieten:
Hochmotiviertes und offenes Team
Dynamisches Arbeitsumfeld
Modernes Büro in zentraler Lage
Attraktive Vergütung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interesse geweckt?
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf, Ihr mögliches Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung an Frau Santa Puncule: s.puncule@elainternational.de.
Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an: 01 517 422 7050. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!