top of page

Office Management (m/w/d)

Office Management – Private Equity (m/w/d)

Standort: München

Vollzeit (30 -40 Stunden/Woche)



Du möchtest gerne Teil eines jungen, dynamischen und stark wachsenden Teams werden und legst dabei Wert auf ein spannendes, professionelles und unkompliziertes Arbeitsklima?


Die Firma: Ein erfolgreiches, international tätiges Private Equity Unternehmen mit insgesamt zehn Büros in Deutschland, Schweiz, den Niederlanden, Belgien, England, Polen, Dänemark, Irland und Frankreich.

Tätigkeit:


  • Selbstständige Übernahme der anfallenden operativen und administrativen Aufgaben

  • Organisation von Geschäftsreisen inklusive Agendaplanung und Abrechnung von Spesen

  • Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste

  • Korrespondenz per Telefon, E-Mail oder Brief in Deutsch und Englisch

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft sowie Koordination des bürointernen Einkaufs


Ihr Profil:


  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation (Hotel,- Tourismusfachfrau -/mann)

  • Idealerweise 1-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position

  • Deutsch,- und Englishkenntnisse in Wort und Schrift

  • Beherrschung exzellenter Schreib,- und Sprachstil

  • Hohe Kommunikative, sicheres und freundliches Auftreten

  • Gute MS Office Kenntnisse

Was wir bieten:


  • Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre

  • Möglichkeit zum Home-Office

  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten



Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.


Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

40 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page