Operations ManagerIn (m/w/d)


Operations ManagerIn (m/w/d)

Standort: Düsseldorf

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

unbefristete Position -Direkt Anstellung

Die Firma: Ein wachsendes Unternehmen mit Start Up Charakter für Kundenservice mit Sitz direkt in Düsseldorf welches gerade die Kundenbetreuung für einen großen Dienstleister auf dem deutschen Markt aufbaut.

Du bist serviceorientiert, freundlich und kurzfristig verfügbar? Dann freuen wir uns auf dich!

Die Aufgaben sind unter anderem:

- Du managst den gesamten Tagesablauf, löst auftretende Probleme

und bist Ansprechpartner für die Teamleiter

- Du führst ein Team von mind 100 bis 120 Personen

- Du stellst sicher, dass die internen Standards eingehalten und umgesetzt werden

- Anerkennung und Belohnung von Team- und Teammitgliederleistungen sowie von

außergewöhnlichen Leistungen

- Du überprüfst die Betriebskennzahlen und -prozesse und gibst Empfehlungen und

Änderungen zur Verbesserung ab

Dein Profil:


- Erfahrung auf Führungsebene

- Sehr gute Kenntnisse in Audit-Compliance-, CRM- und QMS-Prozessen

- Erfahrung im Contact Center von Vorteil

- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil


Was wir bieten:


- Fester Arbeitsvertag

- Willkommensbonus von € 1.500,00

- 28 bezahlte Urlaubstage

- Jobticket oder Food Voucher

- Jährliche Review deines Gehaltes bezüglich einer Erhöhung

- Interne Schulungen

- Freundliches und motiviertes Team



Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

129 views0 comments

Recent Posts

See All