Operations ManagerIn (m/w/d)
Operations ManagerIn (m/w/d)
Standort: Düsseldorf
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
unbefristete Position -Direkt Anstellung
Die Firma: Ein wachsendes Unternehmen mit Start Up Charakter für Kundenservice mit Sitz direkt in Düsseldorf welches gerade die Kundenbetreuung für einen großen Dienstleister auf dem deutschen Markt aufbaut.
Du bist serviceorientiert, freundlich und kurzfristig verfügbar? Dann freuen wir uns auf dich!
Die Aufgaben sind unter anderem:
- Du managst den gesamten Tagesablauf, löst auftretende Probleme
und bist Ansprechpartner für die Teamleiter
- Du führst ein Team von mind 100 bis 120 Personen
- Du stellst sicher, dass die internen Standards eingehalten und umgesetzt werden
- Anerkennung und Belohnung von Team- und Teammitgliederleistungen sowie von
außergewöhnlichen Leistungen
- Du überprüfst die Betriebskennzahlen und -prozesse und gibst Empfehlungen und
Änderungen zur Verbesserung ab
Dein Profil:
- Erfahrung auf Führungsebene
- Sehr gute Kenntnisse in Audit-Compliance-, CRM- und QMS-Prozessen
- Erfahrung im Contact Center von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
- Fester Arbeitsvertag
- Willkommensbonus von € 1.500,00
- 28 bezahlte Urlaubstage
- Jobticket oder Food Voucher
- Jährliche Review deines Gehaltes bezüglich einer Erhöhung
- Interne Schulungen
- Freundliches und motiviertes Team
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.