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Regional Marketing Manager

Updated: Feb 9, 2021


Regional Marketing Manager – Bildagentur (m/w/d)

Standort: München

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Befristete Position mit Aussicht auf Übernahme

Die Firma: Renommierte, internationale Bildagentur mit Sitz in München


Tätigkeit:

Wollen Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Kreativbranche machen? Mein Kunde hat eine offene Position zu besetzen, die ein breites Spektrum an Aufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen. Die Aufgaben sind unter anderem:



  • Zusammenarbeit mit dem Senior Director of Sales für die Region und

  • Ihren Teams, um sicherzustellen, dass alle lokalen Marketingaktivitäten mit den vereinbarten Verkaufsprioritäten übereinstimmen

  • Proaktive regionale Analyse und Berücksichtigung / Lokalisierung von Eingaben aus Creative Insights und redaktionellen Inhalten

  • Sie Identifizieren und sichern Partnerschaften mit Branchenverbänden

  • Implementieren von gehosteten Ereignissen oder Ereignissen von Drittanbietern (virtuell und physisch) zur Lead-Generierung und / oder Kundenbindung

  • Erstellung von Vertriebsunterlagen: Sie übersetzen Anfragen zur Vertriebsunterstützung in kreative Schriftsätze für unser

  • Designteam, das bei der Erstellung von Materialien für Kunden arbeitet

  • Sie besitzen die Messung aller lokal implementierten Aktivitäten und legen die Kapitalrendite fest, wo immer dies möglich ist, um zukünftige Aktivitäten entsprechend zu optimieren



Ihr Profil:

  • 3 - 5 Jahre einschlägige Marketingerfahrung idealerweise in einer B2B-Unternehmensumgebung

  • Starke Geschäftsmentalität und Geschäftssinn

  • Ergebnisorientiert mit einer Tendenz zum Handeln, die auf soliden Markteinblicken basiert

  • Starke Marketingplanung und strategische Inputfähigkeiten

  • Erfahrung in der Implementierung und Anpassung der zentralisierten Strategie

  • Ausgezeichnetes Projektmanagement und persönliche Organisationsfähigkeiten - in der Lage, Kampagnen durchzuführen, Zeitpläne, Fristen, Schriftsätze, Kalender

  • Gute Kenntnisse der deutschen, österreichischen und

  • schweizerischen Märkte

  • Deutschsprachiger mit gutem Englisch bevorzugt

  • Vertrautheit mit Salesforce und Eloqua von Vorteil

Was wir bieten:

  • Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Kreatives Team

Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.


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