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Regional Marketing Manager

Regional Marketing Manager– Softwareunternehmen(m/w/d)

Standort: München

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

12 Monate (Elternzeitvertretung)


Die Firma: Ein Analytics Automation Unternehmen, dass Analytics, Data Science und Geschäftsprozessautomatisierung in einer End-to-End-Plattform vereint, um die digitale Transformation zu beschleunigen.



Tätigkeit:

Der Regional Marketing Manager wird eine entscheidende Rolle beim Wachstum des Geschäfts vom Unternehmen in der DACH Region spielen. Dies umfasst die Leitung des Marketingteams für Zentraleuropa (2 direkte Mitarbeiter) sowie die Erstellung und Umsetzung von Markteinführungsplänen, die den gesamten Marketing-Mix mit einem starken Fokus auf eine solide Nachtfragegenerierung umfassen. Zu den täglichen Aufgaben gehören das Erstellen von Materialien, Kampagnen, die Zusammenarbeit mit Partnern und die Unterstützung von Veranstaltungen.



Die Aufgaben sind unter anderem:


- Pipeline-Generierung und -Beschleunigung im benannten Kunden- und Unternehmenssegment sowie die Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und den Teams in der gesamten Region


- Leitung des Marketingteams von Central Europe, Verwaltung des Budgets und Verfolgung der Leistung wichtiger Kampagnen und Aktivitäten, um den ROI von Programmen zu bewerten und als Input zur Verbesserung der Qualität zu verwenden


- Zusammenarbeit mit globalen Marketingteams für ansprechende langfristige Pflegekampagnen und -Prozesse.



Ihr Profil:


- Bachelor-Abschluss in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich oder

gleichwertig

- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

- 5+ Jahre Erfahrung in einer regionalen Marketingrolle im B2B-Tech-/Software-Bereich oder Enterprise, Accounts Marketing

- Ausgezeichnete Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten

- Erfahrung in der Demonstration starker Problemlösungsfähigkeiten, Initiativfähigkeit, Liebe zum Detail, Organisations- und Planungsfähigkeiten.

- Versiert in Tools wie Marketo, Tableau, Salesforce sowie anderen Tools für Büroproduktivität und Zusammenarbeit.

Was wir bieten:

- Möglichkeit auf Homeoffice

- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre




Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

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