top of page

Research Analyst (m/w/d)

Research Analyst (m/w/d)

Standort: München

Ab sofort in Vollzeit

Direktvermittlung

Die Firma: Eine Recruiting Agentur, welche sich auf die Vermittlung von Mitarbeitern im Private Equity Bereich spezialisiert hat.


Tätigkeit:


Du bist für die analytische Seite des Recruiting Prozesses verantwortlich.


Deine Aufgaben sind unter anderem:


  • Erste Kandidatenauswahl über verschiedene Kanäle

  • Unterstützung der Recruitment Consultants

  • Analyse der eingegangenen Bewerbungen


Dein Profil:


  • Hochschulabschluss und analytische Denkweise

  • Pro aktive Art und Hands on Mentalität

  • Sehr gute Deutsch und fließende Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil


Was der Kunde anbietet:


  • Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsendem Team

  • Zukunftssichere Branche

  • Absoluter Teamgeist und Zusammenhalt

  • Faire Bezahlung und ein Bonussystem



Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich bei ELA International beworben hast.


466 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page