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Büroassistenz (m/w/d)

Updated: Jun 17, 2022

Wir suchen ab sofort für eine internationale Immobilien-Investmentgesselschaft mit Hauptsitz in Berlin in Vollzeit eine(n):


Büroassistenz (m/w/d)

Standort: Berlin

40h / Woche - befristete Position (18 Monate)

Das Unternehmen:

Unser Kunde ist eine renommierte Real-Estate Investmentfirma mit dem Fokus auf die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienentwicklung. Für den Hauptsitz in Berlin, sucht der Kunde ab sofort engagierte Mitarbeiter*in als Empfangskraft/Team-Asssistenz in Vollzeit mit fließenden Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Wenn Du eine spannende Herausforderung in einem netten Team suchst, freuen wir uns von Dir zu hören!



Die Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams sowie die Betreuung der Besucher

  • Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungsräumen

  • Du kümmerst dich um die Verwaltung von Büromaterial sowie die Büroausstattung

  • Du koordinierst mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Partnern

  • Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege sowie Verwaltung

  • Bearbeitung der Post und E-Mails auf Deutsch und Englisch

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Team, Assistenz /Hotellerie oder vergleichbares

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Hands-on Mentalität und Organisationstalent

  • Fließende Deutsch und Englischkenntnisse



Wir bieten:

· Hochmotiviertes und offenes Team

· Attraktive Vergütung

· Flexible Arbeitszeiten

· Dynamisches Arbeitsumfeld

· Modernes Büro im Herzen von Berlin

Interesse geweckt?

Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf an Frau Santa Puncule: s.puncule@elainternational.de. Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an: 01 517 422 7050. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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