Büroassistenz (m/w/d)
Updated: Jun 17, 2022
Wir suchen ab sofort für eine internationale Immobilien-Investmentgesselschaft mit Hauptsitz in Berlin in Vollzeit eine(n):
Büroassistenz (m/w/d)
Standort: Berlin
40h / Woche - befristete Position (18 Monate)
Das Unternehmen:
Unser Kunde ist eine renommierte Real-Estate Investmentfirma mit dem Fokus auf die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienentwicklung. Für den Hauptsitz in Berlin, sucht der Kunde ab sofort engagierte Mitarbeiter*in als Empfangskraft/Team-Asssistenz in Vollzeit mit fließenden Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Wenn Du eine spannende Herausforderung in einem netten Team suchst, freuen wir uns von Dir zu hören!
Die Aufgaben:
Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams sowie die Betreuung der Besucher
Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungsräumen
Du kümmerst dich um die Verwaltung von Büromaterial sowie die Büroausstattung
Du koordinierst mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Partnern
Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege sowie Verwaltung
Bearbeitung der Post und E-Mails auf Deutsch und Englisch
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Team, Assistenz /Hotellerie oder vergleichbares
Gepflegtes Erscheinungsbild
Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Hands-on Mentalität und Organisationstalent
Fließende Deutsch und Englischkenntnisse
Wir bieten:
· Hochmotiviertes und offenes Team
· Attraktive Vergütung
· Flexible Arbeitszeiten
· Dynamisches Arbeitsumfeld
· Modernes Büro im Herzen von Berlin
Interesse geweckt?
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf an Frau Santa Puncule: s.puncule@elainternational.de. Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an: 01 517 422 7050. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!