Teamassistenz After Sales (m/w/d)
Team Assistenz – After Sales (m/w/d)
Standort: München
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Befristetet mit der dringenden Option auf Übernahme
Die Firma: ein führender Hersteller im Bereich der Medizintechnik und der Herstellung medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie.
Du bist bereit den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen?
Die Aufgaben sind unter anderem:
Beobachtung und Reporting von Kennzahlen, Erstellung von Reports für den Headquarter
Administrative Aufgaben wie z.B. Erfassung aller Reperaturaktivitäten im ERP/CRM und die Erstellung von Versand- und Zolldokumenten
Überwachung und Koordinationvon Inventuren und Gerätechecks
Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung
Dein Profil:
Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, und erste Erfahrung in diesem Bereich
Du bist ein Teamplayer, lebst den Servicegedanken und hast immer den Überblick auch in stressigen Situationen
MS Office Anwendungen beherrscht du sicher
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was der Kunde anbietet:
Internationales Umfeld mit persönliches und wertschätzendes Miteinander
Individuelle Weiternetwicklungsmöglichkeiten
Frisches Obst und Gemüse, sowie Massagen im Büro
Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.