• TeleSales Profi München

    Vermittlungsart:  Arbeitnehmerüberlassung, mit eventuelle Option auf Übernahme

    Ihre Aufgaben:

    • Leadgenerierung für Produkte und Dienstleistungen

    • Qualifizierte Teamvereinbarung

    • Betreuung von Bestandskunden

    • Telefonische Beratung und Verkauf

     

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung

    • Berufserfahrung in der Kundenkommunikation

    • Erste Erfahrungen im TeleSales Vertrieb

    • Spaß am Telefonieren

    • Hohe Vertriebsorientierung

    • Selbstständiges Denken und Handeln

    • Holländisch und Deutsch in Wort und Schrift

     

    Was wir bieten:

    • Einen Sicheren Job

    • Leistungsgerechte Bezahlung

    • Gute Entwicklungsperspektiven

     

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf in Word Format an m.yee@elainternational.de , oder rufen Sie uns an unter der +8924224844. Ich freue mich Ihnen beim nächsten Karriereschritt weiterzuhelfen!   

  •  Empfangmitarbeiter/in (m/w) in München

    Personalvermittlung mit vorgestellter 9-monateriger Arbeitnehmerüberlassung (eventuelle Option auf Übernahme im Anschluss)

    Ihre Aufgaben:

    • Sie sind erster persönlicher und telefonischer Ansprechpartner für Kunden

    • Sie organisieren in einem Team den Empfangsbereich

    • Sie koordinieren und unterstützen den reibungslosen Ablauf von Meetings und Events

    • Sie kümmern sich um die Bewirtung der Gäste

    • Sie koordinieren Dienstleister, Handwerker und Essensbestellungen

    Die Anforderungen:

     

    • Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau abgeschlossen

    • Sie haben schon erste Empfangserfahrung, beispielsweise in einem Hotel gesammelt

    • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprache von Vorteil

    • Sie arbeiten dienstleistungs- und serviceorientiert

    • Flexibilität und Multitasking sind für Sie kein Fremdwort

     

     

    Interessiert? Diese Benefits werden geboten:

    • Hohe Eigenverantwortung

    • Arbeit in einem internationalen Umfeld

    • Positives Arbeitsklima

     

    Sind Sie die Person die ELA International sucht?

     

    Dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (auf Englisch) an:

    Monica Yee

    E: m.yee@elainternational.de

    T: +49 (0)89 24224 844

  • Personalberater/in – Arbeitnehmerüberlassung

    Die Anforderungen der Arbeitswelt verändern sich stetig und wir bei ELA International GmbH verfügen über die nötige Erfahrung und das Know-How, um den Ansprüchen unserer Kunden dementsprechend in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, befristete Verträge und Interim gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter mithilfe von ausgezeichnetem und qualitativ hochwertigem Service zu erfüllen und zu übertreffen!

     

    Für unser internationales Team im Herzen Münchens sind wir auf der Suche nach einem neuen Mitgleid

    Ihre neuen Aufgaben

    • Sie bauen einen eigenen Kundenstamm auf pflegen bestehende Kunden per Telefon, Kundenbesuche und Events

    • Sie analysieren Anforderungsprofile und erstellen entsprechende Stellenanzeigen

    • Sie finden passende Kandidaten via unserer Datenbank und unterschiedlicher online Methoden

    • Sie führen telefonische sowie persönliche Vorauswahlgespräche und präsentieren dem Kunden geeignete Profile

    • Sie betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess einschließlich der Erstellung relevanter Dokumente

    • Sie betreuen Kandidaten sowie Kunden während des gesamten Einsatzes

    Ihr Profil

    • Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch

    • Sie arbeiten gerne leistungs- und zielorientiert

    • Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen (von Vorteil')

    • Sie konnten bereits erste Erfahrung im Personalbereich sammeln (von Vorteil)

    • Sie haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

    • Sie übernehmen gerne Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich

    • Sie arbeiten gerne selbstständig und haben eine sorgfältige Arbeitsweise

    Sind Sie die Person die ELA International sucht? Dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (auf Englisch) an:

    Miren Menabrito

    E: m.menabrito@elainternational.de

    T: +49 (0)89 24224 844

  • Telemarketing-Profi (m/w) in München

    Personalvermittlung mit vorgestellter 6-monateriger Arbeitnehmerüberlassung  eventuelle Option auf Übernahme im Anschluss)

    Ihr Aufgabenbereich: 

    -Neukundengewinnung (B2B Calls)

    -Vetriebunterstützung

    -Bestandkundenbetreung

    -Kommunikation mit dem Sales Team

    -Ansprechpartner für Kunden bezüglich des Portfolios von Produkten und Diensleistungen des Unternehens

    -Administrative Aufgaben

     

    Ihr Profil:

    -Fließende Deutschkentnisse, Englischekentnisse als Vorteil

    -Motivierte, dynamische ,teamfähige Person

    -Berufserfahrung im Call Center

    -Spaß am Kundenkontakt und Serviceorientierung

    -Vetriebliebe (Saleslover)

     

    Ihre Vorteile:

    -Junges, dynamisches Team

    -Professionalle Einarbeitung

    -Weiterenentwicklungsmöglichkeiten

    -Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag)

    -Bezahlte Überstunden

    Monica Yee

    E: m.yee@elainternational.de

    T: +49 (0)89 24224 844

  • Office Assistant (m/f) in Munich 

    This position is on a temporary-to-permanent basis

     

    Main responsibilities:

    • Working with and assisting the Office Manager  with day to day running of the office

    • Preparing presentations and documents

    • Planning and organising events, appointments and travel

    • Assisting the Office  Manager in developing effective  management processes and procedures

    • General Administration duties

     

    Your profile:

    • Knowledge in MS Office

    • Strong organisational skills

    • Previous experience  in assistance positions

    • A completed degree/professional training or equivalent

    • Fluent in English and German

    • Strong customer service orientation

     

     

    Could this be the opportunity you’ve been waiting for? If so, I would definitely like to hear from you!

    If you fulfill these requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career! Please send your CV via email in Word format to :

    Monica Yee

    E: m.yee@elainternational.de

    T: +49 (0)89 24224 844

  • Multilingual Customer Service Advisor (m/f)

    Personalvermittlung mit vorgestellter 6-monateriger Arbeitnehmerüberlassung eventuelle Option auf Übernahme im Anschluss)

     

     

    Zu Ihren Aufgaben gehören:

     

    • Telefonischer Ansprechpartner bei Kunden- und Vermittleranfragen

    • Schriftliche und mündliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch

    • Administrative Aufgaben 

    • Bestandskundenbetreuung

     

    Ihr Anforderungsprofil:

     

    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 

    • Service- und dienstleitungsorientierte Arbeitsweise

    • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent

    • Bereitschaft für Schichtdienst (Mo.-So., Nachtschicht

     

    Warum bewerben?

     

    • Profesionelle Einarbeitung

    • Weiterentwicklung

    • Selbstständiges Arbeiten

    • Dynamisches Team

    Monica Yee

    E: m.yee@elainternational.de

    T: +49 (0)89 24224 844

  • Kundenbetreuer (w/m) in München

    Personalvermittlung mit vorgestellter 3 bis 18 -monateriger Arbeitnehmerüberlassung (eventuelle Option auf Übernahme im Anschluss)

     

     

    Ihre Aufgabe

    • telefonische Aufnahme von Schadenmeldungen aus den Bereichen Reiseversicherung und Kfz (Schutzbriefe etc.)

    • weltweite Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen, Werkstätten und anderen Dienstleistern (via Telefon oder Email)

    • Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere Kunden auf internationaler Ebene

    • Rechungsbearbeitung / Schadensregulierung.

    Ihr Profil

    • kaufmännische Vorkenntnisse

    • sehr gute Kenntnisse in der deutschen und gute Kenntnisse in der englischen Sprache

    • stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

    • Freude am Telefonieren und Sicherheit im Schriftwechsel

    • eine hohe Motivation, den Kunden zufrieden zu stellen und ihm effizient weiterzuhelfen.

     

    Habe ich ihr Interesse geweckt?

    Miren Menabrito

    E: m.menabrito@elainternational.de

    T: +49 (0)89 24224 844

  • HR Coordinator

    (im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für 1 Jahr, eventuelle Option auf Übernahme im Anschluss)

     

     

    Ihr Aufgabenbereich: 


    - Allgemeine Unterstützung des HR Teams
    - Erstellen von Reports
    - Unterstützende Begleitung des Personalprozesses von Einstellung bis Austritt
    - Interviewkoordination
    - Erstellen von Zeugnissen
    - Arbeiten mit dem Recruitingportal
    - je nach Interesse weitere Aufgabengebiete

     

    Ihr Profil:


    - erste einschlägige Erfahrung in der Personalbetreuung von A bis Z, also nicht nur beispielsweise im Recruitingbereich 
    - Verhandlungsichere Deutschkenntnisse
    - Sehr gute Englischkenntnisse 
    - Sehr gute MS Office Kenntnisse
    - Hohes Verständnis von proaktivem Arbeiten 
    - Hohe Sozialkompetenz 
    - Selbstständiges Arbeiten und hohes Organisationstalent 
    - Hohe interkulturelle Kompetenz 
    - Teamfähigkeit

     

     

    Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (auf englisch) an Miren Menabrito, m.menabrito@elainternational.de

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.

  • Key Account Manager (m/w)

    Sind Sie ein Vertriebsprofi und suchen Sie nach einer spannende Stelle in Teilzeit? Haben Sie schon Erfahrung in Bereich Vertrieb oder Marketing gesammelt? Möchten Sie für einen der bekanntesten Automobilhersteller Deutschlands arbeiten? Haben Sie eine Affinität zu fachspezifischen IV-Anwendungen?

    Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere!

    Wir suchen ab sofort für ein internationales Unternehmen im Automobilbereich eine/n

     

    Key Account Manager (m/w)

     

    Ihre Aufgaben sind u.a.:

    • Steuerung des gesamten Vertriebsprozess

    • Betreuung von Direktkunden

    • Ansprechpartner für Fragen bezüglich Kaufabwicklung

    • Vertrags- und Preisverhandlung sowie Angebotserstellung

    • Angebotserstellung und -abwicklung

    Anforderungsprofil:

    • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium

    • Fundierte Berufserfahrung wünschwert

    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

    • Affinität zu IV-Anwendungen (S-Gate, Infonet TopDrive, BESY)

    • Vertriebs und Marketingkenntnisse

    Da macht die Stelle besonders interessant:

    • Ein Arbeitsplatz in einem dynamischen und hochmotivierten Team

    • Attraktives Gehalt

    • Attraktiver Arbeitgeber

     

    Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an munich@elainternational.de.

     

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-24224845 zur Verfügung.

Thank you for applying to ELA international. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. Please be advised you will require valid work permission for Germany, we are unable to apply for work permission on your behalf.

Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei ELA international. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Bitte beachten Sie, dass Sie, um bei der Auswahl berücksichtigt werden zu können, eine für Deutschland gültige Arbeitserlaubnis benötigen, da wir diese nicht für Sie beantragen können.

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