Office & Facilities Assistant (Mensch)
Standort: München
25 Stunden/Woche
Die Firma: Als einer der weltweit führenden Vermögensverwalter setzt sich das Unternehmen dafür ein, dass Anleger weltweit ihre finanziellen Ziele erreichen.
Durch die Kombination ihrer besonderen Fähigkeiten im Bereich der Vermögensverwaltung bieten sie ihren Kunden auf der ganzen Welt eine breite Palette von Anlagestrategien und -instrumenten an
Deine Aufgaben sind unter anderem:
Gästebetreuung und Office Managemen
Telefon und E-Mail-Korrespondenz
Besucherausweis Verwaltung
Meetingraumbetreuung und Organisation
Sicherstellen, dass alle Geräte in einem einwandfreien Zustand sind
Ansprechpartner für Reparaturen und Handwerker
Das bringst du mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, und/oder vergleichbare Erfahrung im Facility Management / Office Management
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
MS Office Kenntnisse
Was wir bieten:
Angenehme internationale Arbeitsatmosphäre
Mitarbeit in einem hochmotivierten, professionellen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungsmöglichkeit
Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Du dich bei ELA International GmbH beworben hast.
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