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Office Management (Mensch) - 25 Std.

Standort: Kirchheim bei München

Teilzeit (25 Stunden)

Unbefristete Direkteinstellung



Die Firma:

Das Unternehmen ist einer der führenden internationalen Hersteller von Fertigungsanlagen, Komponenten und Systemen in der Vakuumtechnologie. Garant unseres Erfolges ist ein hoher Qualitätsstandard und optimale Kundenzufriedenheit.



Ihre Aufgaben sind unter anderem:


  • Reise- und Hotelbuchungen

  • Büromaterialbestellungen

  • Fuhrparkmanagement

  • Hardware (Laptops, PCs, Handys)

  • Postein- und Ausgang


Ihr Profil:


  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Richtung

  • sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse

  • eigenständige Arbeitsweise



Was der Kunde bietet:



  • Home Office Möglichkeiten (ein Tag pro Woche)

  • Arbeitszeit Montag bis Freitag, 9.00 bis 14.00 Uhr

  • langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team

  • angenehmes Betriebsumfeld

  • Schulung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • kostenlose Getränke / Obst


Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24 22 48 44 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International beworben haben.

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