Supply Chain Coordinator (m/w/d)
Standort: München
35-40 Wochenstunden
Die Firma:
Das Unternehmen lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in der Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit ihres Tuns. Die Natur schenkt immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen sie Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden entwickeln.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Ansprechpartner für Bestellungen unserer B2B – Partner
Erstellung von Rechnungen
Stammdatenpflege, inkl. Artikelanlage
Kontrolle der Wareneingänge
Bearbeitung und Buchen von Retouren sowie Erstellung von Gutschriften
Avisierung von Lieferungen
Abgleich des Zahlungsavises mit gebuchten Rechnungen und Gutschriften in Dynamics
Verantwortlich für die Retouren-Risikobewertung in Zusammenarbeit mit dem Sales -Team
Auslösen der Bestellung bei unserem Lohnherstellern
erste Kontrolle der Rechnungen unserer Lohnhersteller und Spediteure
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Supply Chain
MS Office – insbesondere Excel und Word
MS Dynamics Kenntnisse von Vorteil
agile Arbeitsweise
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:
langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life Balance
Hybridmodell (2 Tage Home Office pro Woche möglich)
Gelebte Team Kultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de .
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
Comments