Standort: München
40 Stunden/Woche
Die Firma:
Geprägt von den Unternehmenswerten, wie Kundenorientierung, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz setzen sie ihren Fokus nicht allein auf den Digitaldruck und die entsprechende Druckveredlung. Sie verstehen sich als Beratungs- und Umsetzungspartner für die Kundenkommunikation per Post, gemeint sind damit die perfekte Umsetzung von postalischen Mailings und Lettershop-Services.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Zuarbeiten der BeraterInnen
Organisation des reibungslosen Ablaufs im Büro
Recherche und Zusammenstellen von Dokumenten
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
Erste Erfahrung in der Assistenz, gerne auch Quereinsteiger aus der Hotellerie
Gute Deutschkenntnisse und erste Englischkenntnisse sind wünschenswert
Was wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts- und krisensicheren Unternehmen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und ein sehr gutes Miteinander
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
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